Nacht voller Abenteuer in der Kirche

Am 31.10. ist es wieder so weit: Jugendliche von 12 bis 17 Jahren erleben eine Nacht voller Abenteuer, Überraschungen und guten Begegnungen.

Aktuelle Stellenangebote:

Donnerstag, 31.10.19, 20:00 bis 1.11. 8:00 Uhr
ChurchNight – Jugendfestival über die Nacht
Lutherkirche Heidt
Obere Sehlhofstraße 42, 42289 Wuppertal

Am 31.10.2019 ab 20:00 Uhr ist es wieder so weit. Die Lutherkirche am Heidt öffnet ihre Tore für die Church-Night. Jugendliche von 12 bis 17 Jahren sind herzlich eingeladen eine Nacht voller Abenteuer Überraschungen und guten Begegnungen zu erleben.

Das gibt es:

Beginnen wird die Church-Night mit einem Gottesdienst um 20:00 Uhr. Danach gibt es die ganze Nacht lang ein buntes Programm mit Whorship, Kreativem, Live Musik, Tanz, leckerem Essen und noch vielem mehr.
Auch fordert das Team der Church-Night die Jugendlichen in diesem Jahr heraus: Tretet gegen sie in lustigen Disziplinen an. Das Team ist dazu schon im Trainingslager.

Wir freuen uns auf jeden der kommt.

Bis dann

Tina Hermes und Team

Promovideo: Das ist ChurchNight

Anmeldungen

Es sind noch Restplätze frei. Ladet euch hier die Anmeldung herunter und schickt Sie schnell zurück:

Diakonin Bettina Hermes
Kirchplatz 1
42103 Wuppertal
Telefon:
0202 97440-820
hermes@evangelisch-wuppertal.de
www.jugendreferat-wuppertal.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert